Nur noch wenige Tage - Sparda-Spenden-Wahl 2018

spardaneuDamit unser Projekt "Kreativwerkstatt" tatsächlich durch die Sparda-Bank unterstützt wird, benötigen wir noch dringend Ihre Stimme! Sie noch bis zum 17. Mai 2018 um 18:00 Uhr die Möglichkeit das Projekt unserer Schule durch Ihre Stimmabgabe zu unterstützen!

Zur Teilnahme an der Abstimmung geben Sie auf dem Projektprofil unserer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den darauf folgenden 48 Stunden an unsere Schule verteilt werden können.

Alle weiteren Informationen über unser Projekt "Kreativwerkstatt" erfahren Sie unter der Verlinkung des Abstimmen-Buttons.
Stimmen Sie hier ab:
Generated button