Sommerkonzert 2018

sommerkonzertAm Dienstag, 26. Juni 2018, um 18.30 Uhr in der Aula lädt das Rhein-Gymnasium Sie herzlich zum zweiten Sommerkonzert ein.

Wir freuen uns darauf, Ihnen musikalische Beiträge von über 100 Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften in einem ungezwungenen Rahmen präsentieren zu können.

Neben einem bunten musikalischen Programm wird auch wieder ein umfangreiches Catering von der Stufe Q1 in Kooperation mit dem Lüstro angeboten.

Die Eintrittsgelder gehen an den Förderverein Rhein-Gymnasium Köln-Mülheim e.V., der viele Projekte unserer Schule unterstützt.