Erster Schultag

schulhofAm Mittwoch, 29. August 2018, beginnt der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler der Stufe 6 bis Q2 mit einer Klassenleitungsstunde im ersten Block (8.00 bis 9.30 Uhr): Stufen 6-9 (nach Raumplan, Aushang), Stufe EF im Musiksaal (Ltg. Herr Jung), Stufe Q1 in der Aula (Ltg. Frau Bäcker, Herr Dr. Pötz) und die Stufe Q2 ab 8.30 Uhr in der Cafeteria (Ltg. Frau Albsmeier, Frau vom Hofe).

Danach (zweiter und dritter Block) findet Unterricht nach Plan statt, der um 13.15 Uhr ausnahmsweise für alle Schülerinnen und Schüler des Rhein-Gymnasiums endet. Schülerinnen und Schüler mit Betreuungsbedarf melden sich bitte im Sekretariat.