Vorsicht beim Überqueren des Clevischer Rings

kreuzungLiebe Schülerinnen und Schüler,

da zur Zeit Ampelarbeiten am Clevischer Ring stattfinden, ist das Überqueren des breiten Straßenverlaufs bis Anfang nächster Woche nur eingeschränkt möglich. So existiert zur Zeit kein direkter Fußgängerüberweg von der Haltestelle Keupstraße Richtung Rhein-Gymnasium. Bitte rechnet mehr Zeit ein und überquert die Straße Richtung Markgrafen Straße und nicht an Stellen, an denen dies nicht erlaubt ist.
Die Ampelanlage an der Kreuzung Düsseldorfer Straße/Mülheimer Freiheit funktioniert übrigens über eine Kamera, die das Aufkommen von Fußgängern registriert, wenn diese sich in Sichtweite der Ampelanlage aufhalten.