"Cora und der Spuk im Storchenmoor"

coraAm Dienstag, 27.11.2018, besucht Frank Becker, der Autor der "Cora" - Kinder- und Jugendbuchreihe, das Rhein-Gymnasium und wird unseren Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6 aus dem fünften Band seiner Reihe vorlesen.

Geplant ist folgender Ablauf:

9.50 bis 11.20 Uhr (3./4. Stunde) - Lesung für alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 5
11.40 bis 13.15 Uhr (5./6. Stunde) - Lesung für alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 6

Der Förderverein des Rhein-Gymnasiums übernimmt freundlicherweise die Kosten für diese Lesungen