Anmeldung für die Englandfahrt 2018/2019 der Stufen 9 und EF

burgruineVom 29.06. bis zum 3.07.2019 haben alle Schülerinnen und Schüler der Stufen 9 und EF die Möglichkeit, an einer Englandfahrt teilzunehmen. Ziel der Fahrt sind die Hafenstädte Hastings und/oder Brighton (Südengland).
Die Unterkunft wird über Gastfamilien organisiert und die Kosten betragen für jede Schülerin bzw. für jeden Schüler 310,- Euro (Reisebus, Fährüberfahrt, Unterkunft mit Vollpension und Ausflüge).
Anmeldungen gehen bitte bis zum 07.12.2018 direkt an Frau Jacob und Frau Schmidt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Anmeldungsformular.