Große Abschiedsfeier am Freitag

rolfAm Freitag, 08.02.2019, verabschieden wir uns in Form einer großen Feier und mit einem bunten Programm ab 12.00 Uhr in der Aula des Rhein-Gymnasiums von Herrn Rolf Theil als stellvertretenden Schulleiter und Chemie- und Erdkundelehrer unserer Schule. Zu dieser Feier sind alle herzlich eingeladen!
Die Zeugnisse werden in der dritten Stunde (9.50 bis 10.35 Uhr) ausgegeben, danach endet der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Freitag. Einige Schülerinnen und Schüler werden sich aber u.a. mit musikalischen Beiträgen an der Abschiedsfeier beteiligen.
Am Montag, 11.02.2019, findet kein Unterricht statt, es handelt sich hierbei um einen beweglichen Ferientag. Der Unterricht beginnt für alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte dann wieder am Dienstag, 12.02.2019, ab 8.00 Uhr.