SpardaSpendenWahl 2019 - Reise durchs All

sparda2019Ab Dienstag, 07. Mai 2019, kann wieder abgestimmt werden bei der SpardaSpendenWahl 2019 für unser Projekt „Reise durchs All“ – eine Sternwarte auf dem Dach der Schule.
Das Profil unseres Schulprojekts erreichen Sie direkt unter:

Vom 7. Mai ab 8:00 Uhr bis 6. Juni 2019 um 18:00 Uhr kann jeder kostenlos mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil unserer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die drei Abstimmcodes entsprechen drei Stimmen, die in den darauf folgenden 48 Stunden natürlich auf unsere Schule verteilt werden können.