2000 Euro für die Sternwarte auf dem Dach unserer Schule

spardaklein2Die SpardaSpendenWahl ist beendet. Wir haben am Ende der SpardaSpendenWahl einen soliden 15. Platz verteidigt und damit 2000 Euro für unsere Projekt „Eine Sternwarte auf dem Dach“ unserer Schule gewonnen.

Vielen Dank an alle, die Werbung für unser Projekt gemacht, abgestimmt oder Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zur Abstimmung gegeben haben!

Das und der Erfolg unserer gemeinsamen Aktion freut uns sehr. Wir werden noch weitere Spenden benötigen, um unser Projekt umsetzen zu können, sind aber zuversichtlich, dass uns das im nächsten Jahr gelingen wird.

Zur Siegerliste...