Zeugnisausgabe, Abiturgottesdienst und Abiball 2019

zeugnisseAm Samstag, 06.07.2019 ab 11.00 Uhr feiert das Rhein-Gymnasium zusammen mit all seinen diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten und deren Familien die Ausgabe der Zeugnisse in der Aula.
Davor findet der Abiturgottesdienst um 9.30 Uhr unter dem Motto "So viele Talente!" in der Jugendkirche (Luther-Notkirche Köln Mülheim, Adamsstraße 47, Köln) statt und wird von den Religionskursen der Stufe Q1 vorbereitet.
Den Abiball begehen die Schülerinnen und Schüler am Donnerstag, 11.07.2019, ab 17:30 Uhr in der Platin Eventlocation, Bremerhavener Str. 25, in Köln.