Schull- un Veedelszöch 2020

karnevalgewichteLiebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen!

Auch 2020 wollen wir bei den Schull- un Veedelszöch wieder dabei sein! Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Und wer schon einmal teilgenommen hat, weiß, wie unvergesslich es ist, die eigene Schule in diesem wunderschönen Zug zu repräsentieren. Der Zug wird übrigens auch im WDR-Fernsehen live übertragen.

Da wir uns alle schon auf unsere Sternwarte freuen, haben wir uns bei der Kostümwahl dieses Jahr ganz dem Kosmos verschrieben. Unsere Gruppe wird das Universum darstellen und auf dem Festwagen steht ein Sterngucker mit einem großen Fernrohr, das auf uns gerichtet sein wird. Unser kölsches Motto lautet:

Mer luure optisch in de Stän,

un liere dann interjalaktisch jän!

Weitere Informationen zum zentralen Basteltag (01.02.2020) und zur Teilnahme an den Schull- un Veedelszöch 2020 entnehmen Sie bitte dem Anhang. Die Anmeldung liegt ebenfalls im Sekretariat aus.
                                                                                                                              Zum Anmeldeformular...
gez. Karnevals-AG