Benefiz-Adventskonzert am Rhein-Gymnasium

adventskonzert 2019lSehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte,

das Kölner Rhein-Gymnasium lädt am Dienstag, 17.12.2019 um 19.00 Uhr zum alljährlich stattfindenden Adventskonzert in die Schulaula, Düsseldorfer Str. 13, ein.

Auf das Publikum wartet ein abwechslungsreiches Programm mit festlichen, besinnlichen sowie fröhlich poppigen Orchester-, Chor-, Lied-, Band- und Theaterbeiträgen. Die vielen Aufführenden, u.a. die Musikschule des Rhein-Gymnasiums und die Jugendzentren Köln (Jugz) sowie die Benefiz-Kooperationspartner (Aktionskreis 3. Welt e.V., Förderverein des Rhein-Gymnasiums) freuen sich über ein zahlreiches Erscheinen von Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern sowie interessierten Gästen.

Karten sind im Sekretariat erhältlich. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 4,00 € und für Schülerinnen und Schüler  2,00 €. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Das Bistro-Lüstro bietet kleine Leckereien zum Verkauf an.