Mittagessen ab 17.08.2020 - Let´s Go

IMG 4621Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

auch für das Bistro-Lüstro-Team erfordert die aktuell andauernde Pandemie COVID-19 alle Anstrengungen, um den daraus resultierenden Erfordernissen Rechnung zu tragen. Um das Rhein-Gymnasium bzw. alle Schülerinnen und Schüler weiterhin mit Mittagessen zu versorgen, ist es für uns wirtschaftlich unumgänglich, die Preise für das aktuelle Schuljahr 2020/21 leicht anzupassen.

Wir hoffen, dass wir die Krise so mit der Unterstützung der Schulgemeinde bewältigen und einen Neustart wagen können.

Ab Freitag, 07.08.2020, ist der aktuelle Speiseplan für die erste lange Schulwoche (17.08. bis 21.08.2020), bis Mittwochabend, 12.08.2020, buchbar! Bitte beachten Sie, dass zu diesem Zweck genügend Guthaben auf Ihrem Mensa-Max-Konto vorhanden sein sollte.

Ab Mittwoch, 13.08.2020, beabsichtigen wir, das Bistro übergangsweise nur über den Fensterverkauf (Terrasse) und während der Mittagspause in die Räumlichkeiten des Rheincafés zu verlegen, um die Hygienestandards und die Distanzregeln einhalten zu können. Der Verkauf in der Mittagspause soll dann über das Fenster zum Innenhof (Hof 3) - im Einvernehmen mit der Elterninitiative des Rheincafés - stattfinden.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr 2020/21!

Das Bistro-Lüstro-Team