Musikalisch-literarischer Adventskalender

kalenderLiebe Schülerinnen und Schüler, lieber Eltern, liebe Freunde und Förderer,

wir haben für euch/für Sie einen Adventskalender gestaltet, der über Moodle erreicht werden kann.

Die Beiträge im Kalender spiegeln das breite musikalische Leben an unserer Schule.

Die Schüler/innen melden sich bitte mit ihren Zugangsdaten an:

anmeldung1

Eltern können den Gastschlüssel verwenden, den Sie über die Rundemail der Elternschaft erhalten haben:

anmeldung2