Grüße von den Musiker*innen des WDR Funkhausorchesters

funkhausFast wären sie bei uns am Rhein-Gymnasium zu gast gewesen.

Die 6 Musiker*innen des WDR Funkhausorchsester haben die Hoffnung bald real da sein zu können, aber zeigen sich jetzt schonmal virtuel.

"...mit dieser Mail melden wir uns als die 6 Musiker*innen, die in dieser Woche vom WDR Funkhausorchester an Ihrer Schule hätten zu Gast sein dürfen. Es tut uns sehr leid, dass die Konzerte wieder verschoben werden müssen und wir uns immer noch nicht persönlich kennenlernen können. Wir haben einen kleinen Videogruß aufgenommen, um Ihnen und den Schüler*innen zu zeigen, dass es uns wirklich gibt ? und dass wir ein schönes Programm vorbereitet haben, mit dem wir uns und unser Orchester gerne bei Ihnen vorgestellt hätten.

(Videodownload:https://1drv.ms/v/s!AskVY43gQkJpkQy7QckpvKv-NxAB?e=hB4g78)

Wir hoffen, dass Sie, Ihre Kolleg*innen und Schüler*innen gesund bleiben und wir im kommenden Jahr an Ihrer Schule musizieren können.

Mari, Laura, Zoli, Riccardo, Raffi und Thorsten"