„MINT in den Mai“ im Jugendzentrum.digital

mint in den maiWie im letzten Jahr heißt es auch dieses Jahr „Tanz in den Mai war gestern: Wir bringen Kindern und Jugendlichen Coding und KI näher.“

Das Jugendzentrum.digital verwandelt sich Ende April zwei Tage lang zum Coding- und KI-Hotspot für Kinder und Jugendliche aus dem Großraum Köln. Circa 40 Jugendliche erhalten von der Codingschule junior sowie KI macht Schule praktische Einblicke in die vielschichtige Welt der Informatik. Zwischen Thinkpads, Tischkicker und LED-Screens wird schon heute Lust auf eine digitale Zukunft gemacht.

Wir freuen uns sehr, Schüler:innen ab Klasse 5 bis zum Abitur zum zweiten Mal zu dem 2-tägigen Event „MINT in den Mai“ im Jugendzentrum.digital am Kölner Jugendpark einzuladen.

29.04. – 30.04.2023 von 10:00 – 16:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist verpflichtend.

Anmeldung unter: