Sekretariat

Das Sekretariat (D010) ist zur Zeit an Werktagen von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr geöffnet.

Frau Lenart und Frau Reichardt sind in dieser Zeit auch telefonisch unter der Rufnummer 0221 / 35533690 und per Fax unter der Nummer 0221 / 355336911 erreichbar.

Emailadresse: rhein-gymnasium@stadt-koeln.de

Anschrift:
Rhein-Gymnasium
Sekundarstufen I und II
Düsseldorfer Str. 13

BuT – Klassenfahrten

Sollten Sie Bezieher von Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket (Wohngeld, Kinderzuschlag, Jobcenter, Asyl, Sozialhilfe) sein, sprechen Sie bitte unter Vorlage des aktuellen Leistungsbescheides ausschließlich im Sekretariat vor.

Bei Kinder- oder Wohngeldzuschlag muss ein ausgefüllter Kurzantrag beigelegt werden.