Sommerkonzert

sommerkonzert 2022Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe mit unserer Schule Verbundene,

das Sommerkonzert findet nun am Dienstag, 27.09.2022, um 18.30 Uhr statt (Einlass: 18.00 Uhr).

Die JugZ-Musikförderung (Bandprojekte etc.) und die Fachschaft Musik am Rhein-Gymnasium laden hiermit herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert ein. Die ausführenden Ensembles, Bands und Einzelkünstler:innen freuen sich auf dieses Präsenz-Konzert nach der "Corona-Pause" in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien. Genauere Informationen zu Aufführungsort und -zeit sowie zu den Eintrittspreisen sind dem Flyer unterhalb zu entnehmen. Das Bistro Lüstro wird für eine kleine Stärkung in der Konzertpause sorgen. Die Einnahmen aus dem Konzert sind für das Bündnis "Deutschland hilft", konkret für die Ukraine-Hilfe bestimmt. Eintrittskarten sind im Sekretariat, bei Herrn Frohn (Musikschule) und der Fachschaft Musik erhältlich.

Es freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen

und es grüßen herzlich

Die Ausführenden und das Konzert-Orga-Team