Schooleez- Die Schülerfirma des Rhein-Gymnasiums

schuelerfirmaUnsere Schülerfirma arbeitet derzeit an einem hilfreichen Produkt für alle Schüler/innen. Dabei handelt es sich um einen Schul-Guide, der jede/n Schüler/in unterstützt die Schullaufbahn bestmöglich zu absolvieren. Unser Guide enthält Themen wie beispielsweise Stressbewältigung, Lerntipps, eine Playlist zum Lernen und Rezepte mit guten Nährwerten. Alle Themen erleichtern den Schulalltag immens. Bei der Entwicklung werden wir von IW JUNIOR unterstützt - Eine Organisation, die Jugendliche auf die Zukunft vorbereiten möchte. Außerdem haben wir an einem Workshop der REWE GROUP teilgenommen, bei dem wir einen Preis für das beste Marketingkonzept gewonnen haben. Wir sind natürlich auch auf Instagram aktiv und freuen uns über Feedback. Ihr findet uns dort unter „schooleez“. Um uns bei der Entwicklung zu unterstützen, könnt ihr gerne Förderscheine im Wert von 5 oder 10 Euro kaufen. Schreibt uns dafür auch am besten auf Instagram an oder schickt eine E-Mail an . Innerhalb der nächsten Wochen wird das Buch erhältlich sein und ist auf unserer Homepage zum Bestellen verfügbar. Auf Instagram werdet ihr dazu natürlich auf dem Laufenden gehalten. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!