Konzert der Colonia Akademie und Stadtteilfest

SchulkonzertAm Samstag, 29. Juni 2018, ab 14 Uhr (Beginn) nutzt die Colonia Akademie für Musik und Tanz unsere Aula, um ein Konzert zu veranstalten, bei dem viele Akteure Schülerinnen und Schüler unserer Schule sind.
Wir freuen uns auf ein interessante Mischung aus Musik und Tanz.

Nach der Aufführung lohnt es sich, dem Stadtteilfest auf dem Markplatz (Berliner Straße, Köln-Mülheim) einen Besuch abzustatten, da dort gegen 17.30 Uhr die beiden Bands unserer Schule "Bad Intention" (Klasse 8) und "No Decition" (Klasse 5) auftreten werden, die durch Herrn Frohn (Musikschule Rhein-Gymnasium, JugZ) betreut werden.