Pflegschaftsitzungen 21.22

IMG 9452Am Mittwoch, 01.09.2021, und am Donnerstag, 02.09.2021, finden die Klassen- und Stufenpflegschaftssitzungen der Klassen 6 bis 9 und der Stufen EF, Q1 und Q2 in den Räumen des Rhein-Gymnasiums statt. Die Einladungen und die entsprechenden Tagesordnungspunkte müssten Sie über die Klassenpflegschaft erhalten haben, natürlich sind an den Abenden auch die Klassenleitungen und die Stufenberatungslehrkräfte der Oberstufe anwesend.

In den Räumen herrscht eine Maskenpflicht, zudem kann nur ein Elternteil pro Schülerin bzw. Schüler auf einem festen Sitzplatz teilnehmen. Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, dass das Schulgelände nur von geimpften, genesenen oder negativ-gesteten Personen (3G-Regel) betreten werden darf. Bitte halten Sie entsprechende Nachweise bereit.

Am Dienstag, 07.09.2021, findet der Klassenpflegschaftsabend der neuen Fünftklässler statt. Hier gelten die gleichen Voraussetzungen. Die genauen Termine und Raumzuweisungen entnehmen Sie bitte dem Schulkalender (rechts).