Anmeldung zum Schull- un Veedelszöch

karnevalAuch 2019 wollen wir bei den Schull- un Veedelszöch wieder dabei sein! Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Und wer schon einmal teilgenommen hat, weiß, wie unvergesslich es ist, die eigene Schule in diesem wunderschönen Zug zu repräsentieren.

Unser diesjähriges Motto lautet: Mer schaffe dat, mer stemme dat, mer krijje dat hin, weil mer de stärkste Schull vun Kölle sin

Der Schulalltag verlangt uns allen viel ab. Deshalb haben wir uns entschieden, diesmal die Muskeln spielen zu lassen und gehen als durchtrainierte (aber trotzdem jecke) Gewichtheber.
 

Der Zug startet am Karnevalssonntag, 3. März 2019, in der Innenstadt und dauert etwa drei Stunden. Genaue Uhrzeiten hängen von unserer Zugnummer ab und werden später mitgeteilt. Der Weg dorthin erfolgt in einem von der Stadt zur Verfügung gestellten Bus von der Schule und auch wieder zurück. Da es sich bei der Teilnahme an den Schull- un Veedelszöch um eine Schulveranstaltung handelt, haben alle Schüler_innen, die teilnehmen, am Aschermittwoch schulfrei!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 30 Euro. Darin ist eine ausreichende Menge Wurfmaterial sowie das Material für das Kostüm enthalten. Bei der Teilnahme mehrerer Personen aus einer Familie erheben wir ab der zweiten Person nur 20 Euro.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok